DaVinci Labs rüstet Schüler im Alter von 6 bis 15 Jahren mit der Fähigkeit zum algorithmischen Denken aus, welches benötigt wird um in der digitalen Wirtschaft erfolgreich zu sein.

Wir tun dies auf drei Weisen…

Wir lehren algorithmisches Denken und Programmieren in Python, indem wir Roboter als unsere Lernplattform benutzen.

Wir analysieren Daten, um den Lernfortschritt eines jeden Schülers anzupassen und zu optimieren.

Wir sorgen dafür, dass das Erlebnis spannend und gewinnbringend ist.

...und Kinder lieben es, in unseren Labs zu lernen!

Durch das Programmieren lernen, entwickeln DaVinci-Teilnehmer ein tieferes Verständnis traditioneller Schulfächer – wie Naturwissenschaften und Mathematik. DaVinci-Teilnehmer schneiden besser in Tests ab, werden besser im Lösen von Problemen und sie werden bessere Teammitglieder.

Klare Lernergebnisse

DaVinci Programme haben definierte Lernergebnisse und klare Bewertungsmethoden, um den Fortschritt der Schüler zu messen.

Mit Mitgliedern in Deutschland, Hong Kong, Taiwan, China und nun Singapur haben wir tiefe Einsicht darin erhalten, wie Schüler Programmieren und algorithmisches Denken lernen.

Unsere Bewertungskriterien

  • Blockbasierte Programmierfähigkeiten
  • Analytische Fähigkeiten
  • MINT Konzeptverständnis
  • Verständnis von Definitionen
  • Fähigkeit zum algorithmischen Denken
  • Flussdiagramm-Verständnis
  • Debugging-Fähigkeiten
  • Textbasierte Programmierfähigkeiten

Der „Low Floor, High Ceiling”-Ansatz

Der DaVinci Lab Ansatz, Programmieren und algorithmisches Denken zu vermitteln, besteht darin, unsere Programme auf die Bedürfnisse der Schüler zuzuschneiden – dies ist bekannt als “Low Floor, High Ceiling”-Ansatz.

Der Fortschritt der Schüler wird wöchentlich mit dem durchschnittlichen Fortschritt verglichen

Trainer passen den Lehrplan an den Fortschritt der Schüler an

Das Nettoergebnis ist, dass unsere Schüler sehr viel schneller lernen als im klassischen Unterricht

Dem akademischen Erfolg Ihres Kindes verpflichtet

Der DaVinci Lab Ansatz, Programmieren und algorithmisches Denken zu vermitteln, besteht darin, unsere Programme auf die Bedürfnisse der Schüler zuzuschneiden – dies ist bekannt als “Low Floor, High Ceiling”-Ansatz.

  • Der führende, praxisorientierte Lehrplan
  • Formalisierte Beurteilung, welche den Lernfortschritt misst
  • Technologie, welche die Erfahrung der Schüler optimiert

Rüsten Sie Ihr Kind für die Zukunft aus.

Lernen sie DaVinci Innovation Labs kennen.

Jetzt kontaktieren